Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 41: Die letzte Gefährtin

Der Tag begann wieder sehr früh, weil ich mich mit der Bianca am Queen Victoria Market treffen wollte doch kam sie dann erst gegen 11 Uhr an. Wir sind dann durch den Markt geschländert und Obst zu kaufen und wegen nem Kleid und nem Bikini zu suchen. Zwischendurch haben wir nen kleinen abstecher zum Aldi gemacht und sind dann nochmals auf den Markt. Später sind wir dann in die Stadt nen Rucksack und nen Schlafsack für Bianca besorgen, wurden auch relativ schnell fündig. Am späten Nachmittag haben unsere Wege sich dann getrennt denn sie musste noch packen für die Abreise am nächsten Tag. Pünktlich zum Abschied meiner Letzten Gefährtin hat es angefangen zu regnen und ich hab mich durch den Regen auf dem Heimweg gemacht. Am Abend bin ich noch mit Melissa, Dany und Tom zur Pommesbude um die Ecke zhum Abendessen gegangen und danach in nen Bottle-Shop. Den restlcihen Abend haben wir dann im Gang vom Hostel verbracht und ich hab mich später noch in mein Wohnzimmer verzogen und dann ins Bett. Mal wieder ein sehr gelungener Tag so sollte es öfters sein.

10.4.11 14:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen