Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 23: Fruit Picking

Heute gings relativ früh nach Surrey Hills um von dort aus nach Balwyn zu laufen um mit der Theresa und den Jungs auf nen Parkplatz zu fahren für nen Job als Fruitpicker. Da ich mal wieder ned richtig aufgepasst hab oder ichs falsch aufgenommen hab wollt ich mich zu fuß aufn weg nach Balwyn machen doch eigentlich wollten mich die andern am bahnhof abholen. Da Bewegung noch niemanden geschadet hat, hab ich mich doch zu Fuß aufn Weg gemacht ud mich total verlaufen und bin dann durch Zufall an nem anderen Bahnhof rausgekommen und hab einfach den Zug genommen um wieder nach Surrey Hills zu kommen. Gegen 14 Uhr haben mich dann die drei abgeholt und wir sind zu nem Parkplatz bei Springvale gefahren um uns mit nem Arbeitgeber zu treffen. Als dann endlich jemand von denen aufgetaucht ist hat jeder was anderes gesagt und mir wurde schon ganz übel es könnte ja doch die Japanisch-Australische Mafia oder was gewesen sein. wenn ich deren Blicke auf mich richtig deute hat die schon geschätzt wie viel Kilo Wammerl aus mir rausgehen. Als ich dann nach einem langen anstrengenden Tag wieder im Hostel war und mich in mein Zimmer verzogen hab bin ich mir klar geworden das ich dort nicht arbeiten will und hab mich an den Pc geworfen udn nach Jobs gesucht. Leider war meine suche nicht sehr erfolgreich und nichtmal das Hofbräuhaus das mitten in Chinatown is hat sich bei mir gemeldet.

25.3.11 07:35

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


johanna (25.3.11 12:59)
Nich aufgeben!!! Is ja Wahnsinn, dass du echt scho gute 3 Wochen weg bist... Nächste Woche sind unsere Geburtstage und du bist nicht da - Schade!
Such dir nen Job und genieß die weitere Zeit!
Bussi nach Down Under!


Pattie (3.4.11 20:02)
Alter Schorsch du... Welch Schande, nich mal das Hofbräuhaus meldet sich. Dabei wissen die gar nicht, was die mit Dir verpassen. Oder vielleicht ahnen sie ja wie Weltbeherrschend Du bist?

Aber sweet, lass Dich nicht beißen, egal wovon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen