Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 17: St. Patrick´s Day

Heute hat mich die Theresa um 12 Uhr endgültig aus dem Bett geklingelt weil wir uns treffen wollten ich jedoch ein bischen verschlafen hab. Nach unserem Frühstück/Mittagessen im Breadtop haben wir usn auf den Weg ins Harbor City Shopping Center gemacht es war alles wunderbar bis Theresa ne Sms bekommen hat. In der Sms wollte Mane ihr mitteilen das er und Andi noch 2 Wochen in Tasmanien bleiben wollen um als Äpfelpflücker Geld zu verdienen. Gut das wir nen Klamottenladen mit hübschen Sachen gefunden haben so konnte Theresa zumindest für kurze Zeit ihren Groll wegshoppen. Nachdem ich dann auch ein tolles grünes Hemd gefunden hab gings wieder zurück zum Bahnhof wo wir dann erin getroffen haben und sich die Mädels auf den Heimweg gemacht haben. Da heute der St. Patricks Day war hab ich mich zur Feier des Tages ins Erdgeschoss begeben um im Irishpub mir ein Bulmers zu genehmigen. Später ind er nacht haben Jason, Robin und Ich uns auf den weg zum Mc Donalds gemacht für nen Mitternachtssnack.

25.3.11 07:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen