Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 11: Turf Club & Burwick

Diesmal hatte ich schnell Glück und habe nach der 2. Nacht im Flinders Backpacker ein billigeres Bett am Rande der Stadt gefunden. Um 12 Uhr hatten wir vereinbart doch ich hab mich schon um 10 Uhr auf den weg gemacht in dem Wissen das ich es nicht sofort finden werde. Und ich hatte mal wieder recht ich bin gleichmal 14 Stationen zu weit gefahren und stand in Burwick einem Vorort von Melbourne der einbische zwielichtig aussah. Also zurück und dann bin ich wieder 2 Stationen zu weit gefahren doch das war nicht so schlimm den Rest konnt ich gehen. Im Hostel angekommen wurde ich auch gleich in die Turf Club Familie aufgenommen und mich gefragt ob jemand zu mir ins Zimmer ziehen soll das ich ned allein schlafen muss. Die Mädels im Hostel wollten ausgehen doch das Vorglühen ist manchen nicht so gut bekommen das sie nicht weiter gegangen sind wie in ihre Betten.

25.3.11 07:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen