Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tag 7: Melbourne & Theresa

Nach der esten Nacht im Greenhouse im Zentrum von Melbourne haben wir uns auf den weg nach St Kilda gemacht um unser neues Hostel zu beziehen das Base. Nachdem wir unser Zimmer beziogen haben gings direkt an den Strand, der von Quallen übersäht war. Als wir genug von Sonne Strand und Meer hatten haben wir uns auf den Weg in den Royal Botanik Garden ins Stadtzentrum gemacht. Nach einem schönen Spaziergang haben wir uns es an einem Teich bequem gemacht und gelesen. Um kurz vor 18 Uhr habe ich mich dann mit der Theresa zusammengerufen und wir haben uns in der Joint Bar in der Elizabeth Street getroffen. Unser Abendessen war gesichert Schnitzel mit Käseüberbacken und Pommes was will man mehr! Bei der anschließenden Traviannight haben wir mitgemacht doch nicht gewonnen denn auch wenn unser englisch perfekt ist, sind quiznights in englisch ganz schön schwer. Nachdem wir die 100$ nicht gewonnen haben sidn wir um 23 Uhr zurück zum Hostel. Im Großen und Ganzen ein gelungener Tag.

25.3.11 07:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen